Fastnacht im Kinderhaus

Ein dreifaches Helau, Helau, Helau- wir feiern Fastnacht im Kinderhaus!

Am Freitag, den 08.02.2013 war im Kinderhaus Party angesagt. Prinzessinnen, Indianer, Piraten, Feen, Raubtiere und viele mehr feierten Ramba Zamba in allen Gassen. Die Cafeteria wurde zum kulinarischen Wunderland. Eltern hatten uns ein wunderschönes Büffet gestaltet, welches keine Wünsche offen ließ.Herzlichen Dank allen lieben und einfallsreichen Spendern!

Die Turnhalle wurde zur Disko mit Tanz, Gesang und Helau! Eine besondere Attraktion war unser Pupskissen- wer schafft es mit einem Sprung vom Trampolin das Kissen, welches mit Luftballons gefüllt war, zum pupsen zu bekommen. War das ein Spaß- es ist nämlich gar nicht so einfach - Emily (4J.) schaffte durch Geschicklichkeit die meisten Ballons. Sie wurde unsere Pupskönigin, gefolgt von Linda und Lasse.

Im Kreativraum wurde geschminkt und gebastelt. Im Spiel- und Spaßraum Spiele gespielt und im Theater konnte man kuscheln und Geschichten hören. Zwischendurch ging es immer mal zum Büffet! Bevor es zum Mittagessen oder nach Hause ging, startete eine riesengroße Polonaise durchs ganze Haus. Der ein oder andere ruhte sich kurz aus, doch wer glaubt, dass unsere Kinder müde wurden, den  können wir nur belächeln und mit einem dreifachen Helau antworten. Die einzigen, die müde waren, waren die Erwachsenen - wer sonst?